Probleme und Neuanfang

Das ist der Neuanfang von „knockcollector.de“. So ist das im Leben am Limit. Für Rücklagen gibt es keine Kapazitäten mehr. Und wenn Probleme aufkommen, bricht vieles zusammen. Dann fängt man halt wieder von vorne an, diesmal mit weiteren Erfahrungen und mit mehr Wissen.

Bergell036

In den letzten Monaten hat sich mein Leben sehr verändert. Das hat es nicht immer leichter gemacht. Mein Laptop ist kaputt gegangen und ich musste einen neuen kaufen. Ich habe auf die Bitten von Freunden die Kandidatur als Bürgerkandidat für den Bundestag angenommen, was nicht nur mehr Arbeit macht, sondern auch noch finanzielle Mittel erfordert. Am meisten wird Spritgeld benötigt, da ich jetzt noch öfter unterwegs bin.

20170621_183936

Ich spare schon indem ich Freunde bitte, eine Weile bei ihnen bleiben zu dürfen. An dieser Stelle muss ich mich mal ganz herzlich bei Uwe Kreisel bedanken, der mir hier schon sehr oft geholfen hat, aber auch bei Reza Begi, Andrea Dreschers, Wallburga Bayer, Maritta Brückner, Familie Kubatzki einen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bei meiner Arbeit als Bürgerkandidat haben vor allem Andreas Herrmann, Andreas Fiedler und Jens Nagel an meiner Seite gestanden. Auch Euch einen herzlichen Dank.

SONY DSC

Das Geld fehlt halt an allen Ecken und Enden. Darum wäre es ganz lieb von Euch, wenn Ihr ab und zu den PayPal Button auf meiner Seite benutzt und mir eine kleine Unterstützung zu Teil werden lassen könntet. Sodass ich was ich für Euch tue auch kontinuierlich fortführen kann und nicht immer wieder aus finanziellen Gründen unterbrechen muss.

Ich fände auch ein wenig Interaktion sehr gut. Ihr findet alle meine Kontaktdaten im auf den entsprechenden Seiten hier und Ihr habt die Kommentarfunktion. Macht davon Gebrauch. Ich möchte auch gern wissen, was Euch interessiert, sodass ich die passenden Informationen bereit stellen kann.

Was ich mir aber weiterhin für und von jedem von Euch wünsche ist, dass Ihr Euch nicht manipulieren lasst und Euch immer Eure eigene Meinung bildet! Aufgeben ist keine Option. Ich mache weiter auch wenn ich noch ein paar mal neu anfangen muss.

dYXF6jN4MnA

Eine Antwort auf „Probleme und Neuanfang

Add yours

  1. Ich kenne dich genauso wie oben beschrieben. Und da ist es völlig in Ordnung, wenn Du wenigstens einen kleinen (evtl. auch größeren) Teil zurück bekommst. Ich bewundere außerdem dein Engagement politisch wie privat.

    Denn auch du bist da, wenn ich dich brauche!!!

    Danke, Netti!

    😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑